Disney Consumer Products hat heute die neue Kampagne „Star Wars: Power the Force“ ins Leben gerufen – eine ganzjährige Aktion, die Fans aller Altersgruppen dazu einlädt, ihre Begeisterung für das Star Wars-Universum auf kreative Weise auszuleben. Ob durch Sammeln, Spielen oder Tragen epischer Fanartikel – die Kampagne vereint nostalgische Highlights und brandneue Produkte in einer einzigartigen Mischung aus Collectibles, innovativen Spielzeugen, stylischer Bekleidung und vielem mehr. Besonders im Mittelpunkt stehen dabei Lichtschwerter, Raumschiffe und Droiden.
Das erwartet Fans im Power the Force-Jahr
Über das ganze Jahr verteilt dürfen sich Fans auf regelmäßige Produktankündigungen und Veröffentlichungen freuen. Zu den mitwirkenden Marken gehören unter anderem Hasbro, LEGO, Funko, Citizen Watch, Jazwares, RSVLTS, RockLove Jewelry, Toppsund viele mehr. Zusätzlich wird es unerwartete Überraschungen geben, die das Fanherz höherschlagen lassen!
Ob man sich nun daran macht, mit LEGO Star Wars-Sets ikonische Raumschiffe nachzubauen, mit einem Hasbro-Lichtschwert die eigenen Jedi-Fähigkeiten zu verfeinern, die neueste Funko Pop! Kollektion zu vervollständigen oder mit stylischen Star Wars-Kleidungsstücken ein Statement zu setzen – Power the Force bringt genau das zusammen, was die Star Wars-Community begeistert und antreibt.
Die neuesten Enthüllungen auf einen Blick
Schon jetzt wurden einige der kommenden Highlights vorgestellt:
•Mech Force Suits aus der Star Wars Epic World of Action-Reihe (Hasbro)
•AT-AT & AT-ST Halsketten aus der Star Wars x RockLove Kollektion (RockLove Jewelry)
•Neue Star Wars Funko Pop! Bobbleheads (Funko)
•Darth Vader Tamagotchi mit passender Silikonhülle (Bandai Namco)
•AT-AT Driver Helm Bauset (75429) (LEGO)
•Rebel Starfighter Boxed Set (Citizen Watch)
Mit dieser Kampagne eröffnet sich für Fans die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für Star Wars auf eine ganz neue Ebene zu heben. Ein Jahr voller einzigartiger Produkte und epischer Überraschungen steht bevor – welches Highlight feiert ihr am meisten?