Beschreibung
Der Zauberstab von Narcissa Malfoy war aus Holz und Kernmaterial unbekannter Länge. Sie kaufte ihn vermutlich um 1966, als sie elf Jahre alt war und zum ersten Mal die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei besuchte, bei Ollivanders in der Diagon Alley.
Am oberen Teil befindet sich der offizielle Lizenzaufdruck von Warner Bros. Die Lieferung von Narcissa Malfoy´s Zauberstab erfolgt in einer Sammlerbox, die im Inneren mit samtbezogenem Kunststoff ausgekleidet ist.
Die Features von Narcissa Malfoy´s Zauberstab:
- Handbemalte Nachbildung aus der Charakter Edition.
- Inkl. Namenschild für Wandhalterung.
- Lieferung in Sammlerbox.
- Cold Cast – spezieller Kunststoff.
- Hersteller: Noble Collection
Im Sommer 1996 zwang Narcissa Malfoy mit ihrem Zauberstab ihre Schwester Bellatrix Lestrange in Spinner’s End mit einem unbekannten Zauber dazu, ihren Arm loszulassen, der sie abstieß, als wäre sie verbrannt worden.
1998 wurde Narcissa von ihrem ehemaligen Hauselfen Dobby während des Gefechts auf Malfoy Manor ihres Zauberstabs beraubt. Das machte ihre Schwester Bellatrix Lestrange wütend auf Dobby, weil er den Zauberstab einer Hexe genommen hatte.
Narzissa Malfoy gab ihren Zauberstab ihrem Sohn Draco, nachdem sein eigener von Harry Potter während eines Scharmützels im Herrenhaus der Malfoys entwendet worden war. Es ist nicht bekannt, ob Narzissa in dieser Zeit einen anderen Zauberstab benutzt hat. Draco verlor ihn im Raum der Wünsche, als er mit Harry um Rowena Ravenclaws Diadem kämpfte, und er wurde anschließend zerstört, als Vincent Crabbe in dem Raum Fiendfyre entfesselte. Quelle: harrypotter.fandom.com