Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

KRRSANTAN – Star Wars Retro Collection – The Book of Boba Fett

  • Star Wars: The Book of Boba Fett
  • KRRSANTAN kommt mit seinem Blaster als Zubehör.
  • Die Star Wars The Retro Collection für alle Fans der 80er Kenner Cardbacks.
  • Größe: 3,75-inch (ca. 10cm) Actionfiguren.
  • Die Figur ist sehr detailliert und beweglich.
  • Casefresh!
  • Achtung: Für Actionfigur-Sammler und Kinder im Alter ab 6 Jahren und älter. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

16,99 

inkl. MwSt.

Beschreibung

Schon früh in seinem Leben war Krrsantan gezwungen, von seiner Heimatwelt Kashyyyk zu fliehen, und brachte sein Volk in Ungnade. Er suchte die Verbrecherbosse der Grube auf, die Xonti-Brüder, die Sklavenhändler benutzten, um neue Kämpfer anzuwerben, um von ihnen im Kampf zu lernen. Krrsantan griff vier Sklavenhändlergruppen an und löschte jede einzelne von ihnen aus, als er erfuhr, dass sie nicht für die Xonti arbeiteten. Krrsantan stellte einer anderen Gruppe eine Falle und ließ einen Wookiee als Köder verbluten. Kurz darauf traf eine Gruppe von fünf Sklavenhändlern aus Trandoshan ein und lief in die Falle. Krrsantan eröffnete das Feuer auf die Sklaven und tötete schnell drei von ihnen. Die beiden anderen, Noka und Kootan, gingen hinter einem Baum in Deckung, bis Kootan versuchte, Krrsantan zu töten. Der Wookiee setzte den Trandoshaner außer Gefecht und warf ihn gegen einen Baum.

Krrsantan stand über Noka und befahl dem Sklavenhändler, ihn zu den Xonti-Brüdern zu bringen. Noka ließ den Wookiee an Bord seines Schiffes und brachte ihn und vier gefangene Außerirdische – einen Talz, einen Herglic, einen Gamorreaner und einen Dowutin – zu den Xonti-Brüdern. Auf dem Weg dorthin fragte Noka, was passiert wäre, wenn er nicht bei den Xonti gewesen wäre. Krrsantan nannte die vier anderen Sklavenhändlergruppen, die er ausgelöscht hatte, obwohl Noka nur von zwei wusste, die im letzten Monat verschwunden waren, was den Wookiee zum Lachen brachte.

Noka brachte sie zu den Xonti-Brüdern, die überrascht waren, dass sich ein Wookiee freiwillig gemeldet hatte. Die Brüder sprachen Krrsantan an und lobten seinen Ehrgeiz, bevor sie ihn betäubten und in einen Käfig sperrten. Die Brüder unterzogen ihre fünf neuen Kämpfer einem harten Training und entschieden sich bald, das Niveau zu erhöhen, um die Schwächeren auszuschalten. Der Talz fiel zuerst einem Sarlacc zum Opfer. Dann wurde der Gamorreaner von einem großen Monster getötet. Der Herglic fiel später durch einen Schwarm winziger Roboter. So überlebten nur Krrsantan und die Dowutin. Um den Wookiee für die Käufer zu einem wertvollen Kämpfer zu machen, veränderten die Xonti-Brüder mit Hilfe von Cylo die gesamte Skelettstruktur des Wookiee, insbesondere seine Knöchel, indem sie sie mit Metall auffüllten und überzogen, um ihm einen Vorteil auf dem Kämpfermarkt zu verschaffen. Ausgestattet mit dem, was einer der Brüder „permanente Schlagringe“ nannte, konnte Krrsantan den Dowutin mit einem Schlag bewusstlos schlagen.

Krrsantan und der Dowutin wurden vor den Käufern vorgeführt, wo sie gegen Kämpfer mit Waffen antraten. Als sie einem Trandoshaner, einem Kajain’sa’Nikto und einem Houk gegenüberstanden, ließ Krrsantan seine Klingen fallen, griff den Trandoshaner an und zerstörte seinen Kopf. Dann warf der Wookiee den Körper des Kämpfers in den Nikto und warf den Houk in ein Feuer. Krrsantan packte den Nikto an der Kehle und ließ den Kämpfer vor den Zuschauern dem „Schwarzen Krrsantan“ huldigen, bevor der Wookiee dem Nikto das Genick brach. Die Vorführung zog die Käufer in ihren Bann und sie begannen, sich nach Krrsantan zu erkundigen. Der Wookiee wurde daraufhin Schwergewichts-Champion, schwor sich aber, die Xonti-Brüder so zu beeinflussen, wie sie ihn beeinflusst hatten. Quelle: starwars.fandom.com

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,100 kg
0

Erhalte 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf und als erster News & Sonderaktionen!